Ich weiß, die Überschrift macht neugierig, war aber ernst gemeint.

Hier nur einige Dinge die mir gefallen, ich interessant finde, mich beschäftigen. Und wie ich auch schon meinem Mann erklärt habe, es ist meine Webpage, da darf ich soviel Sinn- und weniger Sinnvolles draufgeben wie ich möchte 😉


Ich liebe es zu schminken, diese Veränderung herbeizuführen, aber ich fürchte vielen ist nicht bewusst, dass die Arbeit in der Werbebranche in Zeitschriften etc. nach dem Schminken und Fotografieren noch lange nicht zu Ende ist, sondern erst so richtig beginnt.
Dauert ca. 1 Minute. Muss man einfach gesehen haben. Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=hibyAJOSW8U

Screen-Shot-2014-06-30-at-3.59.37-PM


Persönlichkeit beginnt dort, wo der Vergleich aufhört. Karl Lagerfeld


Marry a man that will waste your lipstick, not your mascara. (I did – Annette 🙂 )


Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. Kurt Scherer


Zum Thema Facebook und co:

Es geht nicht mehr darum, was ist, sondern nur mehr darum, wie man etwas am besten darstellt. Das ist eine Respektlosigkeit gegenüber der Realität. (Auszug, Standard)

…ja das trifft es ganz gut was ich denke. Facebook etc. ist absolut eine geniale Erfindung und auch super praktisch, aber man kann wie immer alles übertreiben. Und leider, scheint mir, haben manche wirklich verlernt den Moment zu genießen ohne über das nächste Posting nachzudenken.


 

…so toll, wie der Spruch, ganz unten rechts, meinen Sinn für Humor trifft 🙂

Sprüche3

Zum Vergrößern draufklicken