Das sagten Kundinnen

Und ganz klar, was gibt es Schöneres als positives Feedback von den wichtigsten Leuten für mich überhaupt – meine Kundinnen:


DANKE für das perfekte Styling und dein herzliches Wesen. Ich bin direkt wehmütig, dass es jetzt vorbei ist und wir uns vermutlich eine Zeit lang nicht sehen (bis zur Kirchlichen) – ich bin mehr als froh dich kennen gelernt zu haben 🤍 und deine Arbeit wurde gestern bis in die Nacht hinein bewundert 😘

Braut Haare & Make Up 2021 (Kerstin A., Wolfern)

Danke nochmals für die Wahnsinns Frisur und Make Up!

Braut Haare & Make Up 2021  (Vanessa K., Steyr)

Der ganze Tag gestern war perfekt und das Styling hat alle emotionalen Eskapaden tadellos überstanden! Ein ganz riesengroßes Dankeschön!
Braut Haare & Make Up (Eva H. aus Steyr)

Danke nochmal für Alles! Das Make-up und die Haare halten sensationell! Ich bin so begeistert und freue mich seit heute, dank dir, umso mehr auf den Hochzeitstag.
Braut nach Probe 2021 (Valerie S. aus Wien)

Danke für das tolle Styling! Die Frisur hat mega gut gehalten und ich Locken waren bis zum Ende wunderschön!! Hätte nicht gedacht dass das bei meinen Haaren möglich sein kann 🥰
Braut Haare & Make Up 2020 (Barbara S. aus Wien)

Danke, danke, danke, die Frisur und das Make up waren der Hammer, ich sah sogar um 5 uhr früh noch frisch aus 😅
Mich hat es total gefreut, dass du da warst. Du bist so eine Liabe 😊. Alle waren total begeistert von der Frisur inkl. Make up 😊 und ich sowieso 😍
Braut Haare & Make Up August 2020 (Steffi E., Steyr)

Ich möchte mich noch einmal herzlich für die grandiose Umsetzung der Idee bedanken. Das war wirklich TOP. Vielleicht passt es ja bei Gelegenheit ja wieder einmal. Meine Weiterempfehlung hast du fix! 😉Hulk schminken für die Junge Wirtschaft – Beach Volleyball-Turnier Juli 2019

Ich wollte noch einmal Danke sagen für alles. Die Frisur und das Make up waren Perfekt! Ich bin so oft darauf angeredet worden weils so schön war. Und die Frisur hat bis zum Schluss gehalten , trotz wildem herumhüpfen auf der Tanzfläche! 😅
Braut H&M, Juni 2019 (Sabrina E., Steyr)

Wir hatten einen super Tag und viel Spaß, danke! Das Styling hat bis zum Schluss (halb vier Uhr morgens 😉) gehalten und man hat mir gesagt, dass ich immer noch so aussehe wie bei der Trauung. Danke, dass du dazu beigetragen hast, diesen Tag für uns zu etwas ganz Besonderem zu machen.
Braut H&M, September 2018 (Sarah M., Enns)

Du bist eine wunderbare Frau und ich finde es großartig dass du deine (bestimmt kostbare) Zeit für mich oder auch andere Krebspatientinnen spendest und mit soviel Empathie an die Sache gehst! Vielen lieben Dank!!!! Ich bin auf jeden Fall für den Ernstfall gewappnet, und auch im “Normalleben” kann ich deine Tipps wunderbar umsetzen!
Daniela, Krebs-trotzdem-schön, Juli 2018

Vielen vielen Dank für deine tolle Unterstützung am Samstag! Es war großartig und jeder hat mit Komplimente wegen meinem make up und der Frisur gemacht! Du hast es perfekt getroffen!!!!!!!!!!
Anna-Sophia, Trauzeugin, H&M, Juli 2018

Vielen Dank für das wunderschöne Brautstyling. Das Make-up und die Frisur hat mir sehr gut gefallen. Ich habe sehr viele Komplimente bekommen. Mit deiner ruhigen und emphatischen Art hast du uns an diesem aufregend Tag sehr gut getan! Danke!
Braut H&M Juli 2018 (Theresa W., Wien)

Ich hab mich Dank dir wie die schönste Braut der Welt gefühlt und du hast mir Dank unserer netten Gespräche so viel Stress genommen! Du bist ein unglaublich liebenswerter Mensch ich hätte mir niemand besseren als dich wünschen können! Ich schwärme bei jedem der es hören will-oder auch nicht-wie toll du bist! Und wie viele Tränen dein Make Up aushalten musste, ist auch fast rekordwertig ;).
Braut H&M, Mai 2018 (Lisa S., Wien)

Großes Lob an deine Arbeit!!! Ohne dich hätte ich nicht so strahlen können! Tausend Dank!!!
Braut H&M, Juni 2018 (Marion H., Steyr)

Ich war wirklich komplett zufrieden bzw. wurden meine Erwartungen übertroffen. Ich finde, Du machst noch ein bisschen mehr als einfach “nur” Styling – ich hab die Gespräche mit Dir total schön gefunden und Du hast mich an den beiden besonderen Tagen immer noch ein bisschen mehr in Hochzeitsstimmung gebracht. Und ich hab durch die Stylings tatsächlich auch im Alltag wieder angefangen mich öfters zu schminken 🙂 Und die Frisur und das Make-Up haben bis ganz zum Schluss perfekt gehalten!! Ich hoffe, du bewahrst Dir Dein positives Wesen und Deinen liebevollen Blick auf die Welt!
Braut H&M, Juni 2018 (Raphaela S., Enns)

Danke dir für mein tolles Make-up!!! Ich war noch nie zufriedener.
Dragana Stankovic – Miss Austria 2016

Noch einmal vielen vielen Dank von Herzen für die traumhafte Frisur und das wunderschöne Make Up. Ich habe mich den ganzen Tag so wohl gefühlt und so viele Komplimente bekommen wie gut ich aussehe und dass ich so schön natürlich geschminkt bin!
Du hast mich beim Getting Ready durch deine herzliche, liebevolle und natürliche Art von meiner Nervosität abgelenkt.
Braut Haare & Make Up – Oktober 2017 (Lisa K., Steyr)

Es war ganz toll und ich hab mich den ganzen Tag über super gefühlt – alles hat perfekt gehalten 🙂 Und die ganze Family war ganz begeistert!
Braut Probe Haare & Make Up – heißer August-Tag 2017 (Astrid S., Wien)

Vielen vielen Dank für deinen tollen Einsatz bei meiner Hochzeit. Danke auch dass du die zusätzlichen Arbeiten noch spontan gemacht hast. Ich war mehr als zufrieden, es hat alles wunderbar gepasst.
Braut Haare & Make Up – September 2017 (Daniela W., Steyr)

Danke für deine sympathische Art, das tolle Make up und die wunderschöne Hochzeitsfrisur! Ich habe zur Frisur so viele Komplimente bekommen und sie hielt bis zum Schluss – wir haben bis 3 Uhr gefeiert 🙂 Ich hätte es mir nicht schöner vorstellen können!
Braut Haare & Make Up – August 2017 (Eva B., Wien)

Ich bin total happy, dass ich zu dir gestoßen bin und du mich an meinem besonderen Tag “verschönert” hast. Ich habe mich mit dem Make-Up und der Steckfrisur total wohl gefühlt – DANKE!!!
Braut Haare & Make Up – September 2017 (Maria B., Neuhofen a.d. Krems)

DANKE, dass du unseren Tag so EINZIGARTIG gemacht hast. Wir waren den ganzen Tag von so tollen Menschen umgeben. Niemals hätten wir gedacht, dass dieser Tag so besonders schön wird. Wir sind jetzt noch überwältigt. Danke.
Braut Make-Up & Frisur – Juni 2016

Es war ein echt schöner Tag und das make up hat sehr gut gehalten! Kann dich nur weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal!
Make-Up Trauzeugin – Juni 2016

Vielen Dank!
Es war toll! Ich hoffe auch dass ich es umsetzen kann 🙂
Ich werde dich auf alle Fälle weiterempfehlen!
“Für-Daheim-Umsetzbar-Paket klein” – Juni 2016

Es war eine wunderschöne Hochzeit, ein großartiger Tag, und ich konnte es richtig genießen  Braut zu sein 🙂 Nicht zuletzt, weil schon beim “getting ready” alles so gut gepasst hat…Das make-up hat super gepasst und trotz Hitze (Anmerkung 32 Grad-heißer-Juli-Tag) echt perfekt gehalten. Ich hab natürlich geschwitzt, aber es war kaum zu sehen! Kurzes abtupfen und pudern.
Braut Airbrush Make-Up – Juli 2016 

Vielen herzlichen Dank für die professionelle Beratung in entspannter Atmosphäre!
Mein Make-up ist super schön geworden! Und ich werde es die nächsten Tage üben….Ich bin so froh, dass ich diesen Termin mit dir vereinbart habe. Jetzt weiß ich, welche meiner Produkte ich nehmen kann und welche (wenigen) ich noch brauche 😉Es war ein super entspannter Vormittag! Herzlichen Dank dafür!
“Für-Daheim-Umsetzbar-Paket klein” – Februar 2017

Wollte dir nur sagen, dass dein Makeup für den Tag super gehalten hat, obwohl es so so so arg heiß war, dass man nur schwitzen musste. Und die Frisur war hammer! Genauso, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Airbrush Make-Up & Frisur als Gast bei einer Hochzeit – Juni 2016

Danke Annette, dass du mich an diesem besonderen Tag noch strahlender gemacht hast! Du hast mich so schön gemacht!
Make-Up & Frisur – Hochzeit Juli 2017

Das Make up und die Frisur waren super! Ich war total begeistert, ich habe viele Komplimente bekommen und es hat alles super bis zum Ende gehalten! Danke nochmal dafür! Du bist spitze!
Make-Up & Frisur – Hochzeit Juli 2017


Wir hatten noch einen wundervollen Tag!! Das wetter hat gehalten bis zum Fotoshooting. Das haben wir dann im Regen gemacht. Es war so so so schön! Eine perfekte Stimmung! Und dazu hast auch du beigetragen: du hast in der ganzen Vorbereitungszeit so eine Ruhe und Leichtigkeit reingebracht und mir geholfen mich super-wohl in meiner Haut zu fühlen. Vielen vielen Dank dafür.

Braut Haare & Make Up 2021  (Valentina H., Wien)

DANKE dir liebe Annette!  Du hast das soooooo schön gemacht und unseren Tratsch werd ich auch nie vergessen… ein besonderer Moment an einem magischen Tag!

Braut Haare & Make Up 2021 (Christina G., Steyr)

Danke für alles! Du hast mich so beruhigt es war einfach perfekt wie du mich vorbereitet hast!

Braut Haare & Make Up 2021 (Valerie S., Wien)

Es war wirklich ein toller Tag gestern! Danke, dass du bei uns warst und uns auch noch beim Kleid geholfen hast! Das Makeup und die Haare haben wirklich den ganzen Tag gehalten… Und ich hab‘s trotz Müdigkeit dann doch noch bis 3 Uhr morgens durchgehalten J

Braut Haare & Make Up 2021 (Julia A., Großraming)

Ich kann dir gar nicht sagen wie glücklich du mich mit meinem Styling gemacht hast. Alles hat bis in die wilde Nacht gehalten und mein Make Up war bomben- und tränenfest.

Braut Haare & Make Up 2021 (Martina S., Neuzeug)

Dass ich auf dich gestoßen bin war wohl so gedacht. Ich danke dir für deine Art, das ist eine Gabe, und wie du alles gemacht hast. Ich war seeeeehr zufrieden.
Braut Haare & Make Up 2021 (Martina P., Braut Linz)

Ich kann dir garnicht genug danken für dein Styling, so viele Komplimente an einem Tag…war toll!
Braut Haare & Make Up 2021 (Veronika K., Braut aus Steyr)

Danke nochmals an DICH. Du warst und bist großartig und hast mich wunderschön fühlen lassen!
Braut Haare & Make Up Juni 2020 (Sabrina P., Linz)

Ich hab mich so wohl gefühlt bei dir und es war so gemütlich, mit dir zu plaudern. Und das Ergebnis war der Hammer 😊 ich hab sehr viele Komplimente für Frisur und Make-up bekommen
Braut H&M, Juli 2019 (Theresa B., Steyr)

VIELEN DANK nochmal!! Der Nachmittag war wirklich sehr schön und lustig bei dir! Die Zeit ist auch wie im Flug vergangen!! Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt bei dir, du bist super sympathisch und es war gleich eine angenehme und lustige Atmosphäre☺Ich finde es sooooo schön das du das anbietest für Krebspatientinnen!!! Da vergisst man für ein paar Stunden das man krank ist!
Anja, Krebs-und-trotzdem-schön, Juli 2019

Nicht nur eine unfassbar gute und talentierte Visagistin, sondern auch ein wunderbarer Mensch mit sehr viel Herz und obwohl wir uns ja nur 2 Mal bisher gesehen hatten war sie vom Gefühl her wie eine Freundin die man schon lange kennt!! Unheimlich angenehme Atmosphäre beim getting ready an meinem Hochzeitstag gestern. Ich danke dir sehr liebe Annette ❤️
Braut H&M, Juni 2019 (Sabine B., Pregarten)

Die Frisur und das Make Up waren so so so schön 😍😍😍 ich hab mich so wohl damit gefühlt und es hat alles bis in die Morgenstunden perfekt gehalten 😊 Ich und meine Mädls waren so begeistert von dir als Person und deiner Arbeit, es war wirklich sooo ein schöner und lustiger Vormittag. Von ganzem Herzen nochmal Danke an dich. Du hast das wirklich perfekt gemacht!!
Braut H&M, Juni 2019 (Marlene G., Großraming)

Danke nochmal für die wunderbare Zeit. Es war mehr als nett mit dir. Verena L., Steyr, Mai 2019

Danke für mein tolles Make Up…es war einfach perfekt…hab mich einfach den ganzen Tag extrem schön gefühlt und es hat einfach super gehalten…Danke noch einmal es war einfach mein schönster Tag im Leben!
Braut Make Up, September 2018 (Melanie G., Haidershofen)

Vielen, vielen Dank, dass du für mein Styling am Samstag gesorgt hast. Ich habe mich noch nie so wohl und schön gefühlt. Die Frisur hat bis in die frühen Morgenstunden trotz wildem Tanzen gehalten. Meine Trauzeugin war ebenfalls begeistert von ihrem Make-up und ihrer Frisur (sie hat sogar damit geschlafen und hatte sie noch am nächsten Tag beim Brunch), Originalaussage von ihr: “Annette ist der Wahnsinn”. Danke auch dafür, dass du mit deiner Ruhe beim Herrichten und Schminken, die Nervosität herausgenommen hast.
Ich bin Perfektionistin aus Leidenschaft und an diesem Tag war ich mit meinem Aussehen rundum zufrieden. Selbst meine Mama, die mehr als skeptisch war, dass ich mich Schminken lasse und nicht selber schminke, schwärmt noch vom Make Up und Haaren.
Braut H&M, Mai 2018 (Sigrun A., Wien)

Das Make Up und die Haare waren wunderschön und haben bis in die Nacht hinein perfekt gehalten. Ich habe mich so gut gefühlt und habe jeden Augenblick genossen. DANKE!!!
Braut H&M (Silvia K., Linz)

Vielen lieben Dank für das bombastische Styling gestern. Die Haare halten noch immer und haben stundenlanges Tanzen, Springen und Schweiß ausgehalten.
Ich bin sehr froh, dass du mich gestern so nett unterstützt hast und freue mich auf ein Wiedersehen, weil egal welcher Anlass mal ins Haus steht, ich werde mich nur noch von dir stylen lassen.
Braut H&M, Juni (Verena L., St. Valentin)

Ich bedanke ich auch für den netten Nachmittag (Anm. Probe) heute. War sehr angenehm bei dir und das Styling hat jeden umgehauen, vorallem meinen Zukünftigen 😊
Verena L., Braut H&M, März 2018 nach der Probe

Vielen Dank für den “Wohlfühlnachmittag” bei dir im Studio. Meinem Verlobten hat das Styling sehr gut gefallen; er war ehrlich erstaunt, dass es überhaupt nicht “zugekleistert” und “künstlich” aussieht (ich glaube, das war insgeheim seine Angst ;-))
Sigrun A., Braut H&M, März 2018 nach der Probe

Ich bin sehr begeistert von deiner gestrigen Arbeit!! Make up hat perfekt bis zum Abend so ausgesehen wie am Vormittag! Wirklich toll!!
Marion H., Braut H&M, April 2018 nach der Probe

Ich möchte dir nochmals danke dass ich soooo schön ausgesehen habe…alle waren so begeistert von meinen Make up und der Frisur. Irgendwann brauche ich sicher wieder ein Make up/Frisur und da bist du meine Erste Wahl.
Theresa T., Braut H&M, April 2018

Wir hatten einen wunderschönen Tag gestern und vom Make-Up her war es perfekt und hat wirklich gut gehalten! Danke dir!!!
Braut Make-Up – Mai 2016

Danke liebe Annette! Das Make up und die Frisur haben soo super gehalten! Hab noch voll geschwitzt und bin eine kurze Strecke mit dem Rad in die Stadt gefahren und beides hat so gut gehalten 😉
Braut Probe Haare & Make Up – 31 Grad heißer Juli-Tag

Liebe Annette, du hast mich in eine echte Prinzessin verwandelt. Ich habe mich einfach so wohl gefühlt und das Make Up & die Frisur haben perfekt gehalten. Beim nach Hause gehen habe ich noch immer so hübsch ausgesehen wie in der Früh 🙂
Make-Up & Frisur – Hochzeit Juli 2017

Herzlichen Dank noch einmal für die tolle Frisur und das Make Up, das Airbrush hat wirklich bis in die späten Abendstunden gehalten und top ausgesehen, ich bin nur so von Lob überhäuft worden 🙂
Airbrush Make-Up & Frisur Hochzeit Juni 2017

Unsere Hochzeit war einfach ein Traum! Es hat alles so super geklappt und irgendwie war es für uns der perfekte Tag. Zum Nachschminken bin ich zwar nie gekommen aber das Make Up hat großartig gehalten und war den ganzen Tag über so schön. Habe so viele Komplimente auch zur Frisur bekommen. Herzlichen Dank Annette für ALLES!
Make-Up & Frisur Hochzeit – August 2016

Habe mich den ganzen Tag super gefühlt. Danke, für deine tolle Arbeit.
Braut Make-Up Hochzeit – August 2016

Wir hatten einen echt wunderschönen Tag und konnten unsere Hochzeit und die Feier in vollen Zügen genießen. Das Make-up hat super gehalten – die Frisur auch. Habe mich echt wohl gefühlt und auch viele Komplimente bekommen 😉
Make-Up & Frisur Hochzeit August 2016

Danke, ich habe mich mit Make-up und Frisur sehr wohl gefühlt! Den anderen hat es auch gut gefallen 🙂
Airbrush Make-Up & Frisur als Gast bei einer Hochzeit – September 2016

Danke nochmals für das tolle Make-Up und die Haare. Beim Shooting hab ich mich dadurch sehr wohl gefühlt und es viele tolle Fotos geworden!
Foto Make-Up & Haar-Styling – Fotoshooting Februar 2017

Ich habe mich super wohl gefühlt….Der Tag war traumhaft! 🙂
Make-Up, Hochzeit Mai 2017 

Vielen Dank für deine gute Betreuung. Habe mich sehr wohl gefühlt bei dir!
Make-Up & Frisur (Haar-Verlängerung mit Clip-In-Extensions) Hochzeit Juli 2017

Liebe Annette! Herzichen Dank für Alles und dass ich dich kennenlernen durfte! Es waren sehr tolle und gemütliche Stunden & Gespräche mit dir!
Make-Up & Frisur – Hochzeit Juli 2017