d59296f46bf45820689ad440cbc47b1e

Braut Styling

Ich freu mich, dass Du auf meiner Seite und speziell auf der Braut Styling Unterseite gelandet bist. Einerseits weil es bedeutet, dass höchstwahrsdcheinlich ein besonders schöner und aufregender Tag vor dir liegt aber andererseits auch, weil sich die Arbeit mit Bräuten in den letzten Jahren zu meinem Lieblings-Betätigungsfeld entwickelt hat.

Wenn Du eine Braut bist, die sich sonst nicht so oft schminkt, dann willkommen im Club. Denn solche Bräute finden ganz oft den Weg zu mir. Du sollst Du auf keinen Fall die Angst haben, an diesem Tag total „zugespachtelt“ zu werden, so dass Dein Verlobter mehr oder weniger eine fremde Frau heiraten muss 😀  Trotzdem musst Du bedenken, dass das Make-up, auch wenn es natürlich aussehen soll, haltbar und auch auf den Fotos sichtbar sein sollte (auf Fotos wird bis zu 60% der Farbe geschluckt). Also Make-Up-technisch die Eierlegendewollmilchsau 🙂 Aber wir bekommen das schon hin, Du wirst sehen. Dafür gibt es schließlich den Probetermin.
Wichtig: dieser ist bei mir unter der Woche (Dienstag, Donnerstag und fallweise Freitag) vormittags. Nachmittage sollen die Ausnahme bleiben. Du sollst es ja den ganzen Tag testen können. Details und viele weitere Infos auch unter den “FAQs” bzw. wenn Du noch skeptisch bist, lies dir gerne paar Rückmelungen von ehemalige Bräute unter “das sagen Kundinnen” durch.

Nach der Terminvergabe für den Hochzeitstag, schickst du mir im Deine Wünsche und Vorstellungen mit Hilfe von Fotos. So kann ich mir vor der Probe schon Gedanken machen, damit es ein stimmiges Gesamtkonzept wird. Beim Probetermin feilen wir gemeinsam daran, damit Du Dich richtig wohl fühlst. Hierfür brauchen wir ca. 1,5 Stunden ohne Haar-Styling bzw. ca. 2,5 – 3 Stunden mit Haar-Styling.

Mein Ziel hab ich erreicht, wenn

…Du Dich an Deinem Hochzeitstag echt super schön fühlst –
aber vor allem wie Du selbst in Deiner besteVersion.
Und das mit einem sehr gut haltenden Make-up & Haar-Styling damit
du später nicht das Gefühl zu hast, an der falschen Stelle
gespart zu haben, wenn Du Dir die Fotos anschaust.

Und Du Dir nebenbei bei dem Probetermin vielleicht gleich auch
paar praktische Tipps für Deine Make-Up-Routine mitnimmst
und Du einen schönen Wohlfühl-Vormittag hattest.


P R E I S E   2023

EUR 240,– ohne Haar-Styling (Probe & Hochzeitstag)*
EUR 460,– Make-Up & Haar-Styling
(Probe & Hochzeitstag)
EUR 590,– Make-Up & Haar-Styling
(ein Probetermin, Termin Standesamt & Termin am Hochzeitstag;
zweiter Probetermin gegen Aufpreis)
EUR 640,– All-in-Package **

Weitere Personen am Hochzeitstag

EUR    45,-    nur Make Up
EUR    55,-    nur Haare
EUR   95,-    Paket Haare & Make Up  

Ich mache keine Kurzhaar-Föhnfrisuren.


Da momentan eh alles schon so teuer geworden ist – und manchen Bräuten sicher schon ganz anders wird beim Gedanken daran – hab ich mich bewusst dafür entschieden meine Preise NICHT zu erhöhen.

Lediglich das KM-Geld muss ich anpassen von 0,42 Euro/km auf 0,60 Euro/km. Die ersten 15 km  sind nach wie vor dabei.

* Gilt für “SAMSTAG-Bräute”: nur in Kombination mit mindestens 2 Stylings von weiteren Personen am Hochzeitstag möglich, da ich sonst keine weitere Braut buchen kann

** Wenn deine Hochzeitslocation weiter als 100 km entfernt ist (einfache Strecke von Steyr) ist nur dieses Package möglich. Das Package beinhaltet neben Make-Up & Haar-Styling für Dich bei der Probe wie auch am Hochzeitstag, noch weitere 4 Stylings. Das heißt entweder 4x Make-Up für deine Trauzeugin, Schwester etc. oder 2x Haare & Make-Up oder eine andere schöne Kombi.
Probe in Steyr bei mir. KM-Geld ist extra zu bezahlen.

Merken

Merken