Es gibt einfach bestimmte Anlässe wie zum Beispiel Bälle oder eine Hochzeit zu der man eingeladen ist, da ist es einfach toll, wenn man sich selber besonders hübsch findet. Ich unterstütz dich dabei gerne, etwas  nachzuhelfen. Keine Sorge, das bist ja dann trotzdem immer noch du, aber eben professionell etwas nachgeholfen mit dem passenden Make Up, das dann aber auch wirklich länger und besser hält. Und wenn du möchtest kann ich auch noch das passende Haar-Styling dazu machen.

EUR 60,-
(Zeitaufwand ca. 1 Stunde)

EUR 115,- inkl. Haar-Styling
(ca. 1,5 Stunden – 2 Stunden)

Natürlich klebe ich ich auch künstliche Wimpern (wieder verwendbar), falls Du das möchtest. Aufpreis wären hier EUR 8,- 

Augenbrauen korrigiere/zupfe ich wenn benötigt vor dem Schminken – wohl berufskrankheit 😀 – automatisch gleich mit, vorausgesetzt du möchtest das.