Anlass/Foto Make-Up

Es gibt einfach bestimmte Anlässe wie zum Beispiel Bälle, ein runder Geburtstag oder eine Hochzeit zu der man eingeladen ist, da ist es einfach toll, wenn man sich selber besonders hübsch findet. Ich unterstütz dich dabei gerne, etwas  nachzuhelfen. Keine Sorge, das bist ja dann trotzdem immer noch du, aber eben professionell etwas nachgeholfen mit dem passenden Make Up, das dann aber auch wirklich länger und besser hält. Und wenn du möchtest kannst du auch das passende Haar-Styling dazu buchen.

EUR 60 bis 70,-
(Zeitaufwand knapp 1 Stunde; sollte ich schneller sein wird es natürlich auch billiger :D)

EUR 120 bis 140,- inkl. Haar-Styling
(ca. 1,5 Stunden – 2 Stunden)

Nur Haar-Styling
EUR 70 bis 80,-

Natürlich klebe ich ich auch künstliche Wimpern (wieder verwendbar), falls Du das möchtest. Aufpreis wären hier EUR 10,- 

Augenbrauen korrigiere/zupfe ich wenn benötigt vor dem Schminken – wohl berufskrankheit 😀 – automatisch gleich mit, vorausgesetzt du möchtest das.